Warum Ringana?

Wie viele von Ihnen bereits wissen, bin ich selbstständige Kosmetikerin aus Leidenschaft. Über die Jahre hinweg habe ich mir zusätzlich ein zweites Standbein aufgebaut: Ringana! Woher die Begeisterung für die Produkte gekommen und wie das Netzwerk hinter Ringana entstanden ist, möchte ich Ihnen in diesem Beitrag etwas genauer schildern.

 

Mein Weg zu Ringana

 

Als Einzelunternehmerin tausche ich mich zwar regelmäßig mit Kollegen und Kolleginnen aus und stehe im direkten Kontakt mit unterschiedlichen kompetenten Unternehmen der Kosmetikbranche, doch am Ende des Tages meistere ich mein gesamtes Tun alleine. Da ich schon länger von den Ringana-Produkten, deren Frische, Wirkung und Ethik begeistert war und mir auch meine Kunden nach einer Behandlung mit den Produkten durchwegs positive Rückmeldungen gaben, wollte ich mehr über das Ringana-Netzwerk erfahren. Schnell habe ich erkannt, dass das Networking – sei es mit meiner direkten Ansprechpartnerin bzw. Mentorin oder anderen großartigen Menschen aus dem Ringana-Team – mein Leben als Einzelunternehmerin perfekt ergänzt und mir großen Spaß macht. Eine neue Leidenschaft war geboren.

 

Woher kommt die Begeisterung für Ringana?

 

Die Philosophie hinter Ringana und deren Produkten entspricht zu 100 % meinen Werten und Vorstellungen in den Bereichen Ethik und Nachhaltigkeit. Die Produkte werden ressourcenschonend, nachhaltig und tierversuchsfrei produziert, es wird auf pflanzliche Wirkstoffe gesetzt, deren hoher Wirkstoffgehalt geprüft ist, und dabei wird gänzlich auf künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte verzichtet. Die Philosophie von Ringana prägt nicht nur die Produkte, sondern auch das gesamte Handeln der Firma – vom Rohstoffeinkauf bis hin zum ethisch fairen Vertriebssystem.

 

Ein weiterer Punkt, der meiner Meinung nach klar für Ringana spricht, ist, dass das Unternehmen aus Österreich kommt und es mittlerweile geschafft hat, mit seiner qualitativ hochwertigen Produktvielfalt den internationalen Markt zu erobern. Beeindruckt hat mich auch die lange Liste an Auszeichnungen in den Bereichen Umwelt- und Nachhaltigkeit, Innovation, Design und Business, die das Unternehmen bereits verliehen bekommen hat. Darüber hinaus beteiligt sich Ringana regelmäßig an sozialen Projekten und Nachhaltigkeitsprogrammen.

 

In wenigen Worten zusammenfasst, kann ich sagen:

Ich habe mich in die Philosophie, das ist die Frische, die Wirkung, die Ethik, die Konsequenz und das Gefühl der Zusammengehörigkeit, verliebt. Darum bin ich Ringana-Partnerin aus Leidenschaft geworden. Ich empfehle die Produkte aus voller Überzeugung weiter und liebe es, meine Kunden und Kundinnen in meinem Studio damit verwöhnen zu dürfen.

 

Möchten Sie mehr über die Welt von Ringana erfahren oder einzelne Produkte testen? Dann freue ich mich darauf, Sie unverbindlich beraten zu dürfen, gerne auch telefonisch.

 

Tipp: Hier gelangen Sie direkt zu meinem Ringana-Partnershop.

 

Ganz liebe Grüße

Manuela Kosmetik

 

Bildernachweis: Cosmetologist applying mask on client's face in spa salon © New Africa – stock.adobe.com

Um Ihnen ein komfortables Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, ob Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen.