Mein ganz persönlicher Weihnachtsblog für dich!

In diesem Jahr habe ich mir etwas ganz Besonderes für meinen Weihnachtsblog überlegt. Ich möchte mich zum einen bei all meinen lieben und treuen Kunden bedanken, die ich in diesem Jahr in den unterschiedlichsten Beauty-Bereichen in meinem Studio verwöhnen durfte. Doch zusätzlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir etwas mehr über meine Lebensgeschichte und mich erzählen. So persönlich habe ich mich noch nicht im Internet gezeigt! Viel Freude mit meinem Weihnachtsblog für dich!


Schön, dass du da bist!


Wie du vielleicht schon weißt, ist mein Name Manuela Tanzler und ich betreibe ein Studio im Bereich der Kosmetik und individueller Verwöhn- und medizinischer Behandlungsmethoden in Lanzenkirchen. Doch bevor ich meine großen Leidenschaften zu meinem Beruf gemacht und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe, lag ein weiter Weg vor mir.


Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, wusste ich noch nicht, was ich machen möchte, und landete in einem Exportbüro. Dort ging ich tagein, tagaus derselben Tätigkeit nach und fragte mich immer wieder nach dem Sinn. Spaß und Leidenschaft zum Beruf waren zu diesem Zeitpunkt Fremdworte für mich.


Durch ganz liebe Menschen in meinem Umfeld und meine offene, kommunikative Art kam es dazu, dass ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Heilmasseurin startete. Innerhalb kürzester Zeit blühte ich auf und da wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg war. Mein großes Ziel: die Selbstständigkeit.


Nachdem ich einige Jahre Erfahrung als Heilmasseurin gesammelt hatte und inzwischen bereits selbstständig war, wollte ich meinen Horizont erweitern und startete die Ausbildung zur Kosmetikerin. Alles rund um Gesicht & Körperpflege aus einer Hand – mein neuer Weg war geebnet.


Es ging alles Schlag auf Schlag: Neben meinem Mutterdasein und der selbstständigen Tätigkeit als Heilmasseurin absolvierte ich mit Leichtigkeit die Befähigung zur Kosmetikerin. Seither biete ich in meinem eigenen Studio meinen Kunden individuell maßgeschneiderte Behandlungen an.


Ich lebe und liebe meinen Beruf und die Leidenschaft, meinen Kunden eine verwöhnende AUS- und ICH-Zeit zu bescheren. Ich möchte diesen auch den Mehrwert einer guten Hautpflege vermitteln und näherbringen! Die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen zu definieren, zu behandeln und abzudecken, erfüllt mich und gibt mir Tag für Tag ein zufriedenes und schönes Gefühl.


Neben meiner Passion für die verwöhnende und medizinische Spa-Kosmetik genieße ich meine freie Zeit mit meiner Familie, insbesondere meinem Sohn und unserem süßen Havaneser. Außerdem verbringe ich gerne eine unbeschwerte Zeit mit Freunden und mache gerne Sport. 


Ein kleiner Einblick in mein Leistungsspektrum


In den vergangenen Jahren konnte ich meine Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Behandlungsmethoden, aber auch im Produktportfolio stetig erweitern und führe daher ein breites Repertoire an Produkten und Anwendungen.
Da wären zum Beispiel meine neue BYONIK® Lasermethode, klassische Gesichtsbehandlungen, tiefenpflegende Fruchtsäurebehandlungen, Microneedling, Sugaring und Beauty Facials.


Weihnachts- und Neujahrswünsche


Meinen letzten Blogbeitrag in diesem Jahr möchte ich auch dazu nutzen, mich bei all meinen lieben Kunden zu bedanken. Ich darf dank dir auf ein Jahr voller schöner Momente und erfolgreicher Behandlungen in meinem Medical-Spa zurückblicken. Zudem freue ich mich schon sehr darauf, auch im neuen Jahr dich und deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu entdecken und dich zu verwöhnen.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise deiner Liebsten. Ich hoffe, du kannst die besinnliche Zeit genießen, ordentlich Energie auftanken und dich in Ruhe auf das neue Jahr einstimmen.


Frohe Weihnachten und Happy New Year

wünscht dir deine Manuela!